Hartwieg, Wilfried (w 1969-1983)

Aus lippelex.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prof. Wilfried Hartwieg (Wirkungszeit zwischen 1969 und 1983) war Professor an der FH Bielefeld.

GND
Andere Namen
Geburtsdatum
Geburtsort
Sterbedatum
Sterbeort
Bekannt als (Tätigkeitsfeld)
Lippe-Bezug wohnte in Extertal
Beziehung zu Personen
Beziehung zu Institutionen
  • Paritätisches Sozialseminar Detmold
Wikipedia Kein Eintrag

Leben

Er lehrte Öffentliches Recht, insbes. Verwaltungsrecht, Organisationslehre, Kommunalrecht, an der FH Bielefeld.

Er war (seit dessen Gründung 1964?) 1969 Direktor des Paritätischen Sozialseminars in Detmold.[1]

Werke

keine Einträge im Autorenlexikon

Literatur

  • Kürschners Gelehrten-Kalender 1983, S. 1476.

Weblinks

Status der Seite

Quelle: Autorenlexikon 1

15.11.2021 angelegt

Fußnoten

  1. So festgehalten im Artikel "Um einen längeren Tag" im Spiegel 1969, Heft 52 https://www.spiegel.de/politik/um-einen-laengeren-tag-a-a7f3cf8e-0002-0001-0000-000045234164