Brandt, Günter (1950-2022)

Aus lippelex.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Günter Brandt (* 1950; † Mai 2022 in Lage) war Unternehmer und Lokalpolitiker in Lage.

GND
Andere Namen
Geburtsdatum 1950
Geburtsort
Sterbedatum Mai 2022
Sterbeort Lage
Bekannt als (Tätigkeitsfeld) Politiker
Lippe-Bezug
Beziehung zu Personen
Beziehung zu Institutionen
  • Rat der Stadt Lage
  • Mitglied der FWG/BBL
Wikipedia Kein Eintrag

Leben

Geboren 1950, tätig als Unternehmer. Er gehörte 2004 zu den ersten Mitgliedern der neu gegründeten Bürgerbewegung Lage (BBL). Er war für sie Mitglied Rat der Stadt Lage und nach dem Zusammenschluss der BBL mit der Freien Wählergemeinschaft lage und wirkte dort im Sportausschuss, im Ausschuss für Klimaschutz und Umwelt.

Er starb im Mai 2022 nach kurzer schwerer Krankheit.

Literatur

  • Trauer um Günter Brandt. - In: Lippische Landes-Zeitung, 25.5.2022, S. 16.

Weblinks

Status der Seite

Quelle: Nachruf LLZ

20.06.2022 angelegt

Fußnoten