Adelt, Karl-Heinz (1951-2018)

Aus lippelex.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karl-Heinz Adelt (* 17. Dezember 1951; † 29. Januar 2018 in Detmold) war Elektromeister und Ratsherr in Detmold für die CDU.

GND Kein Eintrag
Andere Namen
Geburtsdatum 17.12.1951
Geburtsort
Sterbedatum 29.1.2018
Sterbeort Detmold
Bekannt als (Tätigkeitsfeld) Ratsherr
Lippe-Bezug
Beziehung zu Personen
Beziehung zu Institutionen
Wikipedia Kein Eintrag

Leben

Adelt war Elektromeister. Er war Mitglied der CDU. Er war seit 2004 sachkundiger Bürger der Stadt Detmold und seit 2014 Mitglied der Ratsfraktion der CDU sowie im Ausschuss für Tiefbau und Immobilienmanagement. Er war Vorsitzender der fusionierten CDU-Ortsunion Süd mit den Ortsteilen Hiddesen, Heiligenkirchen und Berlebeck.

Er starb überraschend Ende Januar 2018.

Literatur

  • Trauer um Karl-Heinz Adelt. - In: Lippische Landes-Zeitung vom 2.2.2018

Weblinks

Status der Seite

Quelle: Nachruf LLZ

22.09.2022 angelegt

Fußnoten